Freund hat mich betrogen - Rache genommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fragst Dich, ob Du vor 5 Jahren etwas hättest beichten sollen, wo es nichts zu beichten gab?

Damals nicht und heute schon erst recht nicht.

Du hast ihn nie betrogen. Es gibt nichts, weshalb du dir Vorwürfe machen müsstest.

Trotzdem solltet ihr versuchen offen über alles zu reden. Ich finde Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung sehr wichtig und Beziehungen in denen das verloren gegangen ist, sind irgendwie kaputt und machen vermutlich auf Dauer unglücklich. Pass auf, dass du da nicht in irgendetwas Toxisches rutschst.

Ich weiß nicht, ob dir dein Freund gut tut, wenn er mal Nacktfotos von einer anderen haben wollte und immer wieder Pausen gebraucht hat. Ich hoffe, er hat sich geändert und erkannt, was er an dir hat! Du hast auf jeden Fall einen Typen verdient, der dich ehrlich und mit Respekt behandelt und eine Beziehung in der Eifersucht kein Thema sein muss.

Trenn dich von ihm er ist ein mensch der dich versucht runter zu ziehen er zerstört dich er ist kein guter umgang bitte sucht ihr ein anderen er hat dich nicht verdient da draußen sind andere die 1000 mal besser sind als er.

Du bist Ihm NICHTS schuldig es ist nix vorgefallen was du getan hast aber er hat die mehr mals betrogen und belogen.

Das hat Narzistischezüge.

LG Konstantin;)

  1. Rache ist was für Kinder
  2. Warum solltest Du Deinem Partner sagen, dass auf der Klassenfahrt Jungs dabei waren, selbst wenn es bestimmte Jungs gewesen sein sollten? Wenn Dein Freund krankhaft eifersüchtig ist, dann ist das eine RedFlag, die Du nicht ignorieren solltest - wobei ich mich eh frage, was an dieser Beziehung diese zusammen hält. Dein Freund hat Dich hintergangen mit den Nacktbildern, ist eifersüchtig auf Jungen, mit denen nichts läuft, und Du denkst darüber nach, Dich an ihm zu rächen?

Was soll diese Beziehung?

Luna717
Fragesteller

Ja du hast vollkommen recht! Ich war halt noch fast ein Kind (18). Mit meinem Wissen jetzt, weiss ich das Rache nicht Ok ist. Deswegen habe ich auch Gewissensbisse aber ich möchte es ihm nicht gestehen, da es ihn auch nichts angeht. Das Thema mit den Nacktbildern hat er mir auch nie von ihm selber aus gebeichtet…