Mir fällt gerade kein passender Begriff ein, vielleicht "strimpel" - also stressend und sehr simpel gestrickt. 😀

Ich kann damit wirklich nichts anfangen. Tut mir leid.

Aber die auf Malle finden das bestimmt supa. 😀

Calvin003
Fragesteller

🇵🇱&🇨🇿 ist das Mallorca der Ostdeutschen, dort wird sowas im Urlaub auch gepumpt auf diversen feiern

Würde ich vielleicht feiern wenn ich sehr betrunken wäre

Calvin003
Fragesteller

Ja, sowas hören wir immer beim Saufen. Im Auto geht das aber auch fit sowas zu pumpen.

oogabooga679  21.08.2023, 22:04
@Calvin003

naja ich würde es nicht unironisch hören, ich finde es zu schlecht 😅 wenn ich viel trinke könnte ich eher darüber lachen