Wie gefallen euch Augenbrauenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

👎👎 54%
👍👍 17%
👎 17%
👍 11%

14 Antworten

👎👎

Erfahrungsgemäß muss ich sagen dass ich damit Frauen assoziiere die aus eher bildungsferneren Schichten kommen und das für mich aufgrund dessen ein Ausschlusskriterium darstellt.

Auch optisch kann ich dem nichts abgewinnen.

👍👍

Ist eines meiner absoluten Lieblingspiercings. Auch, wenn ich weiss, dass es ein etwas Assi-Image hat😀.

Das auf dem 2. Bild gefällt mir am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selbst würden sie nicht stehen, aber ich kenne Leute bei denen die wirklich sehr gut aussehen. Also wie bei jedem anderen Piercing auch, kommt es auf den Träger an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos
👍👍

Ich persönlich finde aber schon, dass es optisch zu der person passen muss. Manche Leute haben einfach schon so das gesicht dafür ohne andere piercings zu brauchen, bei anderen müssen mehr piercings dabei sein, sonst sieht das voll schnell nach assis aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
👎👎

Mag zwar Piercings generell sehr und vorallen auch Gesichtspiercings, aber Augenbrauenpiercings finde ich hässlich. Das sind echt die einzigen Gesichtspiercings die mir nicht gefallen.