Wie gefällt euch das Neue Desing z.B. Hilfreich Button?

Mich z.B. nerven die Animationen. Euch auch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Naja 40%
Gut 7%
Finde ich nicht toll 7%
Geht so 0%
Müll 0%
Andere meinung 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Passt halt nicht zum Rest

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

ForumLibhaber
Fragesteller

Stimmt, die sind jetzt auch so rund

Naja

Ich finde es ganz okay. Das 'Danke'-design gefällt mir, das 'Hilfreich' allerdings nicht.

Ich fände es besser, wenn man es in den Einstellungen wechseln könnte.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Von Experte ethan227 bestätigt
Sehr gut

Hi. Ich finde es gut 😁. Ist mal moderner und man kann jetzt eben dank der Animation sehen, ob man auch wirklich ein Hilfreich oder ein Danke vergibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Sehr gut

Obwohl es etwas kleiner als die vorgeherige Design ist, ist es noch wegen des guten Aussehens sehr gut. 😁🤗 Für mich ist daa eher eine gute Anlockreung, damit ich notizieren kann, ob ich vergaß, eine Antwort zu bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Finde ich nicht schön, eher hässlich ☹️. Wenn es eine Nummer grösser wäre, würde ich mich eher damit zurechtfinden, aber so, nein 🤷‍♀️. Die Animationen hingegen mag ich sehr 👍😊.