Neues Gutefrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ich mich erst dran gewöhnen, sieht aber stylischer aus als vorher. Daher gut

Ich finde das neue System wegen der Animationen besser. ^^

Zu positiven Bewertungen macht es immer eine gute Auswirkung, weil ich immer vergesse, um zu prüfen, ob ich die Bewertungen gab. Deswegen wird das neulich dargestellt, damit ich den Übersicht einfacher bekommen kann. 😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich finde es ganz okay. Das 'Danke'-design gefällt mir, das 'Hilfreich' allerdings nicht.

Ich fände es besser, wenn man es in den Einstellungen wechseln könnte.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ich finde es so jetzt besser. :D

Ist auch etwas größer, somit verfehle ich die Buttons nicht so schnell. hehe.

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Ich finde es klasse 😀. Das funktioniert deutlich besser, es laggt nicht mehr so wie vorher und die Animation finde ich auch klasse. Hat definitiv was gutes bei sich gebracht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓