Wie gefällt euch das neue Design bei den Hilfreich-Danke-Buttons?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

GUT 88%
SCHLECHT 12%

6 Antworten

GUT

Zu positiven Bewertungen macht es immer eine gute Auswirkung, weil ich immer vergesse, um zu prüfen, ob ich die Bewertungen gab. Deswegen wird das neulich dargestellt, damit ich den Übersicht einfacher bekommen kann. 😊😁

Das ist eine der neuen Änderungen, die Gutefrage auf dieser Seite machte, was die Formattierung einzigartig macht. 😁 Aufgrund dieser neuen Funktion ist das ein Weg der Modernisierung der Webseite, weswegen es wie bei alten Forenseiten nicht mehr aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
GUT

Sieht viel besser aus, moderner und nicht so alt kantig wie aus 2009 Internetzeiten

GUT

Hi. ich finde es klasse 😀👍. Ein kleines neues Update was deutlich besser zu bedienen ist und man dank den Animationen nun erkennt, ob die Vergabe auch zählt. Früher hat das immer ein wenig dabei gelaggt oder gar nicht ein Hilfreich oder ein Danke vergeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
SCHLECHT

das alte gefällt mir besser. Ich werde mich wahrscheinlich aber dran gewöhnen.

SCHLECHT

Schlecht, weil er die gleiche Form wie die Themen-Tags hat. Das ist aus UI/UX Sicht schlecht und inkonsistent. Meiner Meinung nach eine unnötige Verschlechterung.