Was bedeutet bei hilfreich: "von besuchern:?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besucher sind Leute welche keinen gutefrage Account haben oder nicht in diesen eingeloggt sind.
Auch diese haben die Möglichkeit Fragen als Hilfreich zu bewerten.

Das ist z.B. der Fall wenn jemand über google nach einer Lösung sucht und dann über die dortigen Suchtreffer auf gutefrage landet.

Wenn jemand über Google sucht und keinen Account hat, kann er eine Antwort trotzdem als Hilfreich markieren, damit diese für andere weiter oben als besonders relevant angezeigt wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist, wenn jemand bei Gutefrage nicht angemeldet ist, die Antwort aber trotzdem hilfreich findet.

Schleichsuchti1
Fragesteller

Okay, hab ich mir schon gedacht. Danke^^

Wenn man keinen Account hat, inaktiv ist oder ausgeloggt hat, kann man eine Antwort trotzdem als hilfreich bewerten. Das ist aber zwecklos und bringt dem Fragesteller keine Punkte. Also Besucher sind Nutzer, die nicht angemeldet oder nicht registriert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.