Wie gefällt dir dieser gehäkelte Drache?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Drachen total süß und sehr schön gemacht!

Da ich außer Schals und Topflappen nichts gehäkelt bekomme, bewundere ich es immer umso mehr, wenn jemand so schöne Sachen machen kann.

Die gehäkelte Figur ist wirklich gaanz niedlich. Entschuldige bitte, ich würde aber nicht erkennen, dass das ein Drachen ist, hahaha.

Ich bin im Erkennen von Dingen überhaupt schlecht, wie ich jetzt bemerke.

Bei dem Adventsrätsel liege ich ständig daneben, ich erkenne so gut wie nichts richtig.

Mir hat mal jemand zwei gehäkelte Pumuckls geschenkt. Die waren auch so niedlich. Ich bin dann aber immer so, wenn das Kinder sehen und die Augen, die leuchten, dann verschenke ich das weiter. 😔

meivolga  20.12.2024, 13:26

Hey, danke, da hab ich mich jetzt sehr gefreut-*. 😊

Für einen selbstgehäkelten Drachen ist er ein absolutes Meisterwerk, ich persönlich kann gar kein Häkeln, aber ich mag es auch gar nicht.

Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht?

BeantyLombers32  23.12.2024, 23:59

Ich stelle mir persönlich das Häkeln sehr mühsam vor, unter diesen Bedingungen hast du den Drachen doch in einer sehr guten, schon fast Rekordzeit geschafft.

Zitronenskater1 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 23:52

Also für den habe ich paar Tage (weniger als 1 Woche) gebraucht. Hatte pro Tag aber auch immer nur paar Stunden Zeit, weil lange Schule, Hausaufgaben und Klausurenphase und diese Wolle war bisschen ungewohnt.

Hey 🤗

Ich finde den Drachen voll süß, der ist echt toll gemacht

Hey Zitronenskater1,

ich finde den voll cute ^^ 🐣

Der sieht auch gut gemacht aus, so weit ich mich damit auskenne.

Liebe Grüße 😊