Kaufen Läden die Sachen aus Wolle verkaufen /gehäkeltes an?

3 Antworten

Ich denke , das ist individuell sehr verschieden. Das kommt auf die einzelnen Geschäfte an , das müsstest du nachfragen .

Bei unserem örtlichen Handarbeitsladen war die Besitzerin und ihre Verkäuferinnen so begeisterte Strickerinnern und Häklerinnen , dass sie ihre Anschauungsobjekte während der Öffnungszeiten nebenher gefertigt haben . Das waren aber auch sehr kompetente Beraterinnen . Ich kann mir aber auch vorstellen , das solche Geschäfte das eine oder andere Stück in Auftrag geben könnten . Das ist aber nur eine Vermutung .

Du darfst nicht vergessen , dass jemand , der in Handarbeitsgeschäften einkauft , einen gewissen Anspruch an Qualität hat . Sowohl an Material als auch an die Ausfertigung der gezeigten Dinge .

Wie gesagt - du musst da fragen und evtl ein bisschen " Klinkenputzen " gehen .

Ich denke nicht, da das ganze dann sehr schnell unwirtschaftlich wird.

Wenn du da etwas verkaufen möchtest, dann müsstest du ein Gewerbe anmelden.

Nein ... evtl, darfst Du es da verkaufen ...

oder Du versuchst es mal bei Etsy