Gehäkelte XXL Decken?

Häkeldecke XXL - (Handarbeit, Wolle, häkeln)

5 Antworten

Vllt. ist diese Wolle etwas für Dich.

• Hatnut Cool mit Schurwolle
  • Schachenmayr merino Extrafine 40

Schau mal auf Amazon nach xxl Wolle da wird gleich als Suchbegriff auch "mit Hand stricken" vorgeschlagen, das dürfte so was sein?

Auf jedenfall solche ChunkyKnit Wolle.Die sind aber leider ziemlich teuer.Man muss aber aufpassen,das man sich so eine 2-3cm dicke wolle kauft,bei Manchen anzeigen steht sowas nicht.Kriegt man überall im Internet.Ebay,Amazon,...

WAs sol ich häkeln?

also irgendwie is mir in letzter zeit ziemlich langweilig also hab ich angefangen wieder zu häkeln . Ich kann luftmaschen und die festen. Und kann z.B topflappen oder kreise häkeln. aber jetzt gehn mir die ideen aus. Was soll ich mit meinem häkelkönnen, nur einer häkelnadel (4 1/2) und ganz normaler wolle nur machen?

...zur Frage

Häkel wolle?

Hallo, ich wollte mit dem häkeln anfangen aber ich habe dazu noch eine Frage: welche Wolle eignet sich am besten!? Und wie weis ich welche Nadel dazu passt?

...zur Frage

Welche Wolle eignet sich am besten zum Häkeln von Mützen?

Hi!

Ich will mir eine Mütze häkeln und mir dazu Wolle bestellen. Doch welche Wolle ist besonders gut zum Häkeln geeignet? Gibt es da Unterschiede? Ich möchte eine warme Mütze machen!

Danke

...zur Frage

Phantasialand Black Mamba Normaler Sitz/ XXL Sitz

Hey Leute,

ich war schon mehrmals im Park..saß bisher in der Mamba immer auf den XXL Sitz. Hat auch immer super geklappt. Ps: bin was fülliger. Meine Frage ist: Sind die Sitzschalen/Sitze ansich die gleichen bei Normal und XXL? Hab irgendwie gelesen das die Normalen wohl halt nur 1 Gurt haben und dieser kürzer ist als bei den XXL. Hat da jemand Erfahrung gemacht wieviel kürzer sie sind als bei den XXL Sitzen. Also in die Schale der XXL passe ich rein (falls diese bei Normalen auch die gleichen sind gibt es ja nur das Gürtel Problem)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche Wolle eignet sich gut zum Topflappen häkeln?

Gruß Maddin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?