Gibt es läden wo man gebrauchte sachen verkaufen kann?

4 Antworten

Second-Hand-Geschäfte: Die wollen meist nicht allzu viel geben und achten sehr darauf, dass es auch Ware ist, die sich gut weiterverkaufen lassen. Dann möchten sie noch Provision.

Flohmärkte: Da musst Du Dich rechtzeitig anmelden, damit Du einen Stand aufmachen kannst. Manche Flohmärkte stellen auch nur Tische bereit, auf denen Du Deine Ware ausbreiten kannst.

Vielleicht willst du ja auch einige Sachen für einen guten Zweck spenden:

www.oxfam.de