Kostet es auf Etsy zu verkaufen?

2 Antworten

Das kannst Du alles selbst hier nachlesen:

https://www.etsy.com/de/sell?ref=ftr

Ach ja, Du bist ja minderjährig:

A. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um unsere Dienste zu nutzen. Minderjährige unter 18 Jahren, die mindestens 13 Jahre alt sind, dürfen Etsys Dienste nur unter einem Konto nutzen, das einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten gehört, und nur mit der entsprechender Erlaubnis dieser Person und unter ihrer direkten Aufsicht. Kinder unter 13 Jahren dürfen Etsy oder die Dienste nicht nutzen. Du trägst die alleinige Verantwortung für alle Aktivitäten, die ein Minderjähriger unter deinem Konto durchführt. Weitere Informationen findest du in Etsys Richtlinie zu Minderjährigen.

Hallo Anton,

Alles was du wissen willst/musst findest du hier:

https://www.etsy.com/de/sell?ref=ftr

Die Nutzungsbedingungen solltest du dir wirklich gut durchlesen.

Ob sich der Verkauf tatsächlich lohnt - ich bin mir da nicht so sicher.

Viel Erfolg!