Wie gefährlich sind Schnecken?

DIES IST KEINE SCHERZFRAGE

5 Antworten

also auf einer Skala mindesten minus 100 - unsere Schnecken hier beißen nicht. Im Gegenteil müssen Weinbergschnecken Angst haben nicht von uns gegessen zu werden

solche ängste kann man nich direkt rational lösen, erst recht nich auf zwang, sie muss sich davon trennen wollen und selber sehen das die viecher nur für salat und obst gefährlich sind im garten.

Naja schnecken können zwar bissel knabbern aber naja die essen halt gar keine menschen XD da müsstest du schon tot sein dass die dich anfressen.

Schnecken sind absolut ungefährlich, zumindest die in Europa heimischen, weiß nicht ob es in anderen Ländern welche gibt, deren Schleim für uns Gefahren birgt. Deine Schwester hat offenbar eine Phobie vor Schnecken.

ich sage 0 schnecken beißen normalerweise keine menschen ich weiß es selbst ich hatte mal welche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen