Wie gefährlich ist Motoröl auf der Haut?

7 Antworten

Aufgrund von "flutschig" besteht eine gewisse Unfallgefahr. Dank "Geruch" wirst du vermutlich wesentlich mehr Platz um dich herum haben als sonst. Dass dieser Duft nicht nur anderen, sondern auf Dauer auch dir Übelkeit bereitet, sei nur am Rande angemerkt. Und weiterhin bekommen die Klamotten und alles, was mit dir in Kontakt kommt, eine nur schwer entfernbare Erinnerung - so manches gibt man am besten gleich in den Müll. Und je nach Empfindlichkeit deiner Haut können manche Partien auch noch geraume Zeit später ihren Unmut zeigen.

Nivea hat auch Mineralöle auf der Haut.

eigentlich können die die Haut angreifen. Jedenfalls steht auf meinem Fahrradöl drauf, "nicht auf die Haut kommen lassen. Sofort mit Wasser abwaschen."

Kommt drauf an Frisches oder altes Öl im alten sind  Verbrennungsrückstände des Motors Säuren Basen Wasser Benzin Diesel und womit der Motor noch zu tun hat .

Pille Chariva Erfahrung?

Ich steige bald auf die Pille Chariva um und wollte fragen wie eure Nebenwirkungen bei dieser Pille waren. Hattet ihr irgendwelche probleme? Vielleicht positive Auswirkungen? (Brustwachstum, bessere Haut ..) danke schonmal :)

...zur Frage

Ist Edding auf der Haut giftig?

Ich möchte für Fasching ein Tattoo mir selber auf die Haut malen. Um es länger zu "tragen" wollte ich einen Edding benutzen. Meine Frage aber ist: Ist es gefährlich/schädlich, wenn man sich den Edding auf die Haut aufträgt? & Bekommt man das auch wieder leicht ab?

...zur Frage

Schwitzt man mehr, wenn man vor dem Sport Öl auf die Haut aufträgt?

...zur Frage

kriegt man falten von concealer?

hallo, bin 15 jahre alt und wollte gerne wissen ob man später falten bekommt wenn man nur concealer aufträgt also um ein paar pickel abdeckt und augenringe leicht kaschiert. Abends mach ich das natürlich wieder ab und pflege meine Haut mit einer creme. Kann trotzdem was passieren?

...zur Frage

Schadet es der Haut (u.a Gesicht), wenn man regelmäßig viele Pflegeprodukte verwendet?

Stimmt es, dass es für die Haut (Gesicht) ungesünder ist, wenn man in seinem leben stndig Pfegeprodukte verwendet? Ältert die Haut schneller, als wenn man nichts bzw. nur in nötigen Fällen eine Nivea Soft Creme verwendet? Ist es gesünder für die Gesichtshaut, je weniger man Produkte man aufträgt?

...zur Frage

Sollte man nach Cola, Kaffee trinken?

Ich trinke heute schon den ganzen Tag Cola, weil ich so müde bin. Jetzt habe ich aber Lust auf eine Tasse Kaffee. Sind irgendwelche Nebenwirkungen zu befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?