Wie gebe ich einem Mädchen Zeichen, dass ich auf sie stehe?
Hallo Leute, wie oben steht, möchte ich einem Mädchen ein paar Zeichen geben. Wir sind bereits enge Freunde. Haben es als üblichen Witz, miteinander sehr direkt zu flirten.
Daher weiß ich nicht genau, welche Zeichen ich ihr geben kann, da einfaches Flirten nicht funktioniert.
Danke im Voraus für die Antworten.
3 Antworten
So etwas weiß man nie so genau, das ist ja immer sehr heikel, da man nie weiß wie die person reagieren würde und die freundschaft vielleicht dadurch kaputtgehen würde. Naja, ich würde vielleicht sehr viel mit blicken arbeiten.
Nun ja... ich kann selber nd so erklären... ich versuchs mal. Also, ich würde es vllt mit öfterem Augenkontakt probieren und vielleicht ein leichtes Lächeln hinzufügen, hat bei mir mal geklappt
Sag ihr, dass du mal Crush auf sie HATTEST, und guck, wie sie reagiert oder frag andere Freunde von ihr, ob diese mal euch damit aufziehen können, dass ihr voll gut zusammenpassen würdest und guck wie sie bei sowas reagiert.
Kannst du das mit den Blicken etwas genauer ausführen? Ich bin echt nicht gut in sowas