Ist es ein gutes Zeichen wenn sie das sagt?

4 Antworten

Das heißt sie will nichts von dir, sagt dir aber das du eigentlich ein netter Mensch bist. Ne freundliche Abfuhr.

Theoretisch könnte es heißen, dass sie Freundschaft+ oder Ähnliches will, wahrscheinlich ist es aber denke ich eher, dass sie dich ablehnen wollte, ohne dich zu verletzen.

Sie hat kein Interesse an dir, also solltest du dir keine Hoffnungen machen

Nein, ist es nicht. Es ist ein "Nein" mit leckerer Beilage für hungrige Typen.