Wie gebe ich eine Person in einem Artikel richtig in meiner Bachelorarbeit an?

1 Antwort

Auch wenn du dich ggfs. bereits entschieden hast: Es wird nicht erforderlich, den nur indirekt zitierten Chef- C extra anzugeben. Es reicht der Autorennamen, in dem u.a. auch ein mündliches Zitat dieser oder anderer "Chefs" genannt wird.

Die "Chefs-Namen" sind aber dann mit Quelle/Jahr usw. aufzunehmen, falls ihre Sätze von ihnen bereits in Schriftform irgendwo veröffentlicht wurden.