Wie gangster Look bekommen?

7 Antworten

Snapback (die u.a dein Set representieren)

Locs Shades

Black Tee/white Tee (evtl mit Karohemd)

Bandana

Black Dickies O-Dog (Baggy look)

Nike Cortez /Air Force/Chucks

Ich glaub da gibts keine Regeln, es gibt zwar diesen aktuellen amerikanischen Rap-Gangster Look, aber das heisst nicht das ein Gangster unbedingt so aussehen muss.

Die echten Gangster in den 30er Jahren wie Al Capone, John Dillinger, Helen Wawzynak Gillis, Bugsy Sieglel, Virginia Hill, sahen ganz anders aus. Ich finde besser! ;)

Richtige Gangster würden mich Auslachen wenn die mich in Anzug sehen

@1927482

Richtige Gangster tragen aber eher Anzug. Die ganzen "Rapgangster" die meinen sie wären die Supergangster weil sie ein bisschen Drogen versticken stehen da etliche Hirarchiestufen drunter!

@Shinymagnayen

Stimmt nicht

187, usw sind echte Gangster, sie haben eine Gang, dass macht sie zu Gangster, auch wenn du es nicht wahr haben willst

Königsketten, Alpha Bomberjacke, Lockere Jeans, Airmax

einfach einen durchdringenden Blick haben und eine selbstbewusste Körperhaltung haben

Gesichtstattoos. mehr Gangster geht kaum.

natürlich keine Schmetterlinge oder Herzchen, sondern mehr was Knastmässiges.

Woher ich das weiß:Hobby – besitze ca 1000 physische Alben