Was bedeutet es wenn einer zu mir sagt du bist voll der G?

2 Antworten

g bedeutet bei uns das man ein Macher ist ich bin mir sicher das sie es auch so meinen. Denke nicht das jemand Gangster zu einem Freund sagt außer es ist Ironie

Ichnichtdu77
Fragesteller

ok danke für deine antwort, was denkst du über den rapper namen "Lon-G" er hat nen g im namen obwohl er kein gangster ist. denkst du dass ist unpassend oder findest den namen gut? nur als beispiel

G‘s sind Macher, die ihr Leben im Griff haben auf Jugendsprache

Ichnichtdu77
Fragesteller

ok danke für deine antwort, was denkst du über den rapper namen "Lon-G" er hat nen g im namen obwohl er kein gangster ist. denkst du dass ist unpassend oder findest den namen gut? nur als beispiel