Bin ich ein Gangster?

🧢🧢🧢🧢🧢

Leute das war ironisch gemeint

6 Antworten

Ein Gangster wüßte, dass er einer ist und würde nicht danach fragen. Und ich glaube auch kaum, dass er hier einen Account hätte ^^

Als streng gläubiger Muslim, der seinen Vater verhauen will, weil der manchmal Bier trinkt, darfstvdu gar kein Gangster sein. Das verbietet dir deine Religion, auf deren Regeln du so sehr achtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Nein, Du bist ein 14-jähriges, ziemlich albernes Kind.

Nein und du musst trotzdem zur Schule, sie ist nicht dein Feind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen