Gruselige Geräusche?

TimOhneName871  20.05.2021, 08:42

Wohnst du alleine oder wohnt noch jemand im haus?

MAX00555
Fragesteller

Meine Familie also meine Eltern (die beide arbeiten sind) und meine Schwester die in der Schule ist, aber ich hab heute keinen präsenzunterricht deshalb bin ich bis 16 Uhr alleine

TimOhneName871  20.05.2021, 08:49

Vielleicht ist es deine Mutter die dir einen streich spielt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Oder du irrst dich und hörst nur etwas. geh mal gucken da wird nichts sein.

MAX00555
Fragesteller

Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus und geht nicht einfach so da weg nur um mir einen Streich zu spielen. Da ist eine gruselige Tür wo das Geräusch her kam aber ich hab Angst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auch kein Schisser!

Das ist ganz normal, bist du oben und die Geräusche sind unten? Falls es so ist, dann nimmst du wenn du hast ein Pfefferspray mit und wählst schonmal die Polizei (also gibst nur die Nummer ein). Dann gehst du runter oder halt dahin wo die Geräusche sind und dann rufst ganz laut „Hallo“ oder wenn du kannst mach ganz laut musik dann bekommt derjenige falls jemand da ist ganz schön angst

Melde dich wieder ich bleibe mal kurz online:)

MAX00555
Fragesteller

Ich höre ein Lachen und schritte auf mein Zimmer zu😭

MAX00555
Fragesteller
@Maria1199

Nein eine Frauen Stimme aber so ein gruseliges Lachen wie von so Horrorpuppen😭

Maria1199  20.05.2021, 08:43
@MAX00555

Okay, du bleibst jetzt möglichst ruhig und schaust dass du dich verteidigen kannst!

Maria1199  20.05.2021, 08:49
@Maria1199

hast du eine Möglichkeit aus deinem Zimmer abzuhauen bzw. wegrennen kannst?

MAX00555
Fragesteller
@Maria1199

Nein mein Zimmer ist ganz oben wenn ich durchs Fenster gehe, begehe ich Selbstmord

MAX00555
Fragesteller
@Maria1199

Ja, die sind immernoch da, aber diesmal vom Dachboden🤯😖

Maria1199  20.05.2021, 09:03
@MAX00555

okay, das könnten Theoretisch auch Ratten oder so sein, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mal vor die Zimmertür gehen...

MAX00555
Fragesteller
@MAX00555

Wenn ich nichts mehr schreibe dann wisst ihr ja, das ich ermordet wurde😖

MAX00555
Fragesteller
@Maria1199

Oh oh ich kann nicht😖 ich höre schon wieder Schritte direkt vor meiner Tür😢

Maria1199  20.05.2021, 09:13
@Maria1199

Tu am besten so als würdest du telefonieren und besprechen dass du jetzt mal die polizei informieren wirst und so…

Wo bist du denn? Wäre es möglich, dass jemand im Haus ist, weil du irgendwo allein in einem "abgelegenen" Zimmer bist?

Du hast immer die Möglichkeit, die Polizei anzurufen und das Problem zu schildern.

Wenn es ein älteres Haus ist, könnten allerdings auch Nagetiere irgendwo in den Zwischenwänden (Dachboden etc.) sein und da rascheln.

Du kannst aber die Polizei anrufen, sagen, was du hörst und fragen, ob die mal vorbei kommen würden, weil du Angst hast, dass jemand im Haus wäre.

MAX00555
Fragesteller

Mein Herz pocht gerade ganz schnell weil ich habe vor meinem Zimmer ein lachen und Schritte gehört😖

Du solltest die Polizei rufen, vielleicht ist es ein Einbrecher. Es kann aber auch ein Tier oder so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAX00555
Fragesteller

Vor meinem Zimmer war ein Lachen von einer Frau aber ein gruseliges lachen