Seltsame Geräusche aus der Wand

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könntenzb Siebenschläfer Ratten oder Mäuse sein. Siebenschläfer sind nachtaktiv und auch Mäuse und Ratten sind oft in der Nacht aktiv. auch fressen diese Tiere Obst usw an. es wird ein nachtaktives Tier sein. welches kann ich aber nicht sagen.

ALIENS!

Ich wuerde auf Mause oder soetwas tippen, lass zur Vorsicht mal den Kammerjaeger kommen, weil die grossen Schaden durch Nagen anrichten koennen.

Ist bei mir genau so... Hab schon überlegt ob das Vögel auf der Dachrinne sind?! :-)

Nachbarn die grad Spaß haben ;)

Klingt ganz nach einer Maus oder ein anderes Tierchen.