Wie funktioniert Körpertausch?

7 Antworten

Körpertausch? Du meinst, dass Person A und Person B die Körper tauschen, wie in dem Film "Freaky Friday"?^^

du laedst dir einfach im app store die brain-exchange app. dann benoetigst du noch ein langes usb kabel, welches du dir um den kopf wickeln kannst. ueber die suchfunktion kann man potentielle koerpertausch partner finden und auch vorher mit ihnen chatten

Also, ich würde dir empfehlen, erstmal lesen zu lernen. In der Zeit in der du das tust (versuchst), würde ich dir empfehlen ertmal auf Videos zurückzugreifen! PS: Ich habe gehört, mit der Toggolino-App, lernt man schneller die Buchstaben!

0

Probetraining in bekannten Fußballvereinen

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob sich jemand von euch auskennt wie ich am besten ein Probetraining in höheren Fußballvereinen absolvieren kann? Ich will nur ernst gemeinte antworten haben, ist ja bekannt das bei gutefrage.net manche auf lustig tun aber ich dieses thema sehr ernst nehme.

Ich bin 21 Jahre alt, eigentlich zu alt schon um noch wo ein Probetraining zu absolvieren, aber wie mein vater immer sagt, wenn du etwas möchtest, dann schaffst du es auch!

Falls ihr irgendwelche adressen habt von scouts oder des gleichen, würde ich mich echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Ich bedanke mich schon mal bei allen im voraus

...zur Frage

o2 Forum & live chat funktionieren nicht?

Wenn ich im Forum auf einen Post klicke kommt jedes mal

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Auch der Live chat funktioniert nicht bleibt einfach weiß jedoch sehe ich das andere im Forum jede Minute was posten

...zur Frage

Wie funktioniert die Organspende?

Hallo, ich habe mir überlegt Organspender zu werden, aber habe mich zuerst schlau gemacht über das Thema und seit dem bin ich eher kritisch gegenüber der Organspende.

Ich habe mich gefragt, wenn man selbst stirbt (Jung an einem Unfall) und für Hirntod erklärt wird, dann würden sie ja die Organe bei einem Spender entnehmen. Aber wenn das Hirn tod ist dann müssen doch auch die Organe nicht mehr funktionieren oder? Ohne Gehirn funktioniert kein Organ, so steht es auch im Internet.

Verstehe ich was falsch oder kann man das Organ irgendwie wieder funktionierend machen?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie funktioniert und woraus ist ein Magnet gemacht?

Im Thema Magnetismus bin ich nicht sehr informiert und wollte diese Fragen hier stellen. Ich habe mal von Elementarmagneten gehört. Wie funktionieren sie ? Und aus was bestehen Magneten?

...zur Frage

Wie funktioniert der Abschalttimer bei den Bose quietcomfort 35?

Hi ich habe meine Kopfhörer erst neu und kenne mich noch nicht so gut aus. Weiß jemand wie oder ob der automatische abschalt-Timer bei der BoseApp funktioniert (das Koppel und alle anderen Funktionen funktionieren super nur das habe ich noch nicht herausgefunden)?

...zur Frage

Gibt es einen weg auf Gommehd.net entbannt zu werden(Hack, Glitsch)?

Sachen die Funktionieren,
Und ernst bitte!!
Weil im Forum wird mit nicht geholfen... 😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?