Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Wie funktioniert "Gehirnwäsche"?

2 Antworten

Sorry, ich könnte diese Frage beantworten; sie hat aber nichts mit Scientology zu tun. Wenn diese Frage außerhalb des Blickwechsels noch einmal gestellt wird, habe ich vielleicht Zeit, darauf einzugehen.

ghul666  18.05.2022, 18:17

Vielleicht ist diese, deine Antwort ein gutes Beispiel hierfür, vielleicht auch nicht.

Das soll bitte jeder selbst urteilen:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-da-was-dran-sein-querdenker#answer-422957760

DetlefRuchatz  18.05.2022, 19:25
@ghul666

Auch dein verlinktes Beispiel hat nichts mit Scientology zu tun. Jene Infos stammen aus völlig anderen Quellen.

ghul666  18.05.2022, 19:59
@DetlefRuchatz

Ich habe nicht gesagt, dass der verlinkte Beitrag mit Scientology zu tun hat.

Er zeigt lediglich mögliche Verblendung durch mögliche Gehirnwäsche.