Nutzer bei Instagram markieren, geht nicht?

1 Antwort

Hallo linaastin,

doch man kann andere Instagram-Nutzer auf Bildern makieren.

Wenn Du bei "Teilen auf" und "Bildunterschrift schreiben" bist, gehst du auf "Personen makieren", klickst auf das Bild und gibst den Nutzername der Person ein.

Wenn der Account öffentlich ist, werden die Nutzer angezeigt. Wenn der Account aber privat ist und du ihm nicht folgst, können sie nicht angezeigt werden.

Es gibt bei Instagram aber auch eine Funktion, wo sich die Nutzer aus den Bildern, wo sie makiert wurden, wieder entfernen können.

Falls Du noch Fragen hast, schreib mich an! :)

Grüßle von Flocky212

linaastin
Fragesteller

Ja ich weiß schon wie ich Personen markieren kann, das Problem ist aber das diese markierten Seiten dann einfach weg sind wenn ich auf speichern gedrückt hab, und das sind öffentliche Seiten denen ich auch folge

Flocky212  11.12.2015, 21:17
@linaastin

Also dieses Problem kenne ich nur, wenn...

1. diese Seite dich geblockt hat, oder

2. diese Seite nicht mehr existiert.

Kannst du mir den Namen der Seite sagen?