Wie kann man bei einem Instagram Album nachträglich Leute markieren?

4 Antworten

Du kannst jedes Bild auch nachträglich noch ändern. einfach auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du noch markieren.

Bearbeiten findest du auf dem jeweiligen Bild oben rechts (3 kleine graue Punkte)

SarahAnne
Fragesteller

Diese Funktion zum Bearbeiten kenn ich schon. Allerdings kann ich da bei diesem Album nur den Text unter dem Bild und den Ort ändern.... kennst du noch eine andere Möglichkeit?

öffne dein Bild

oben rechts (3 Punkte) öffnen

Bearbeiten

aufs Bild tippen

Personen markieren

SarahAnne
Fragesteller

Leider ist diese Funktion nur bei einzelnen Bildern möglich und nicht bei diesem 'gesammelten' Beitrag (Album). Kennst du vllt noch einen anderen Trick?

swissss  22.10.2017, 12:28
@SarahAnne

ne, ich poste nur einzelne ausgewählte sehenswerte Bilder. LG

Hey,

normalerweise funktioniert das bei Albem, indem du auf irgendeine Stelle im Bild klickst. Dann öffnet sich eine Leiste, in der du nach einem Nutzer suchen kannst.

Den kannst du dann hinzufügen.

LG

SarahAnne
Fragesteller

Funktioniert bei mir irgendwie nicht :/

Habe leider auch das gleiche Problem wie du, ich habe eine Person ausversehen markiert die da nicht sein sollte und suche schon ewig nach einer Lösung aber finde keine😞

SarahAnne
Fragesteller

Echt nervig sowas... schade dass man das nicht einfach wie bei normalen Bildern machen kann 😊