Auf Instagram Personen nachträglich markieren?

4 Antworten

also hier ist es 2020 ich hab ein iphone 11 pro max wir haben 2 uhr 50 und ic kann keine leute makieren naxhträglich hilfe

Hi, ist dein Instagram auf dem neusten Stand? Du musst auf die 3 Punkte neben dem Bild & dann auf bearbeiten klicken, bei mir klappt es so.

Otaku4913
Fragesteller

Jap ist es. Mir ist gerade aufgefallen, dass es geht, aber bei den Posts mit mehreren Bildern geht das leider nicht. Trotzdem vielen Dank!

nicokxx  08.05.2017, 10:40

Kein Ding

Ich glaube es kommt auch darauf an was für ein Handy du hast.. bei mir klappt es zB auch nicht aber bei einer Freundin die ein anderes Handy hat schon 😊

Bei mir geht es auch nicht, iPhone X und 2021