Wie funktioniert eine Waschmaschine mit Münzeinwurf?

2 Antworten

Hallo Dunjahund

Wenn sich der Münzeinwurf direkt auf der Maschine befindet dann ist das meistens so dass eine Münze genügt, egal welches Programm du wählst, weil mit der einen Münze nur das Programm gestartet wird. Wenn sich die Türe nach Programmende nicht öffnen lässt dann öffne sie mit der Notentriegelung, die befindest sich meistens hinter der Klappe vom Flusensieb.

Wenn es noch jemand anderen gibt der mit dieser Maschine wäscht dann würde ich mich erkundigen wie die anderen das machen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hi, jede Waschmaschine hat auch eine Notentriegelung.

Google mal den Typ der Waschmaschine verbunden mit Notentriegelung. Dann sparst du dir wenigstens das Geld um die wieder auf zu bekommen.

Greetings........... ;-)