Wie funktioniert das mit der Zahnpasta oder Kartoffelscheiben den Arm drauf legen und in der Nacht die Stelle zu brechen?

3 Antworten

Was ist das für ein Schwachsinn?

Du kannst dir eine ganze Tube Zahnpasta, sowie etliche Kilo Kartoffelscheiben auf den Arm binden...

..da passiert keine "Durchweichung" des Knochens!

Jedoch hast du vollkommen richtig geschrieben, es ist eine bescheuerte Idee.

Was wird doch nicht alles erfunden, um die Jugend von heute in die Irre zu leiten!

Es fallen auch manchmal kleine grüne Männchen vom Planeten Mars auf die Erde!

Was ein Unsinn.....

Und damit ist zu dieser Frage alles gesagt.

1

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

sieht der arzt wodurch ein knochen gebrochen wurde?

Es gibt ja solche Idioten, die meinen sich selbst verstümmeln zu müssen, indem sie zahnpasta über Nacht auf ein Körperteil schmieren, und am nächsten Tag irgendwo gegen hauen. (sofern das überhaupt geht) angekommen es funktioniert, durch das floutri wird der knochen ja sozusagen zersetzt bzw wird spröde. Kann man das dann nicht auf dem röntgenbild sehen?? Und was wäre wenn sich jemand mehrmals mit einem Hammer auf eine Stelle hauen würde, würde man auf dem röntgenbild erkennen, dass er mit Absicht versucht hat den beispielsweise arm zu brechen?

Ich frage auch Neugierde!!! Lg

...zur Frage

Was kann ich machen mein Arm ist verbrannt? Ich habe über Nacht Pferdesalbe drauf getan, da ich eine zerrung habe und über Nacht ist das passiert

...zur Frage

Wunde heilt einfach nicht (mit Bild)?

Hey, ich habe mir letzten bei der Ferse am Fuß die Seite bissl aufgeschrammt. Zuerst hat die Fläche angefangen zu bluten. Als ich dann nach Hause gelaufen bin hab ich einen nassen Lappen drauf gemacht, anschließend Desinfektionsmittel (Octenisept) und dann ein Pflaster. Jetzt 3/4 Tage später is das "Blut" immernoch bisschen da und eitert ? Draufdrücken außenrum tut auch weh. Sollte bei so einer kleinen Wunde nicht schon eine Kruste sein ?
Danke :3

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?