Ist es schlimm wenn ich für 1 tag zahnpasta auf meine zähne schmiere und drauf lassen?

4 Antworten

Bei häufiger Anwendung kann es zu Schäden führen, Flour wird abgebaut, die Schutzschicht der Zähne würde angegriffen werden. Daher ist davon abzuraten, anstatt sie so schützen, würdest du den natürlichen Schutz der Zähne auf unnatürliche bzw. übertriebene Pflege massivst abbauen. Natürlich nicht bei einer einmaligen Anwendung, machst du es gelegentlich wäre hiervon abzuraten...

was soll das bringen?

schläfst du einen ganzen tag?

jedenfalls wird sie in deinem magen landen, ist aber ungiftig! versuch es!

lass es lieber von zahnpasta soll man nicht zuviel schlucken wenn du n problem wegen der sauberkeit hast nimm lieber ne mundspülung oder wegen der farbe haben solltest kauf dir lieber nen zahnweisser

LorikB
Fragesteller

I ch habe schöne weiße Zähne wollte einfach mal fragen ;)

Schlimm nicht, bringt aber auch nichts.