Kaputte Zähne mit Zahnpasta reparieren?

10 Antworten

Hallo, nein, das geht leider nicht. Du wirst wohl zum Zahnarzt müssen...LG, Mike

NEIN - das ist absolut unmöglich. "Kaputte" Zähne kann nur der Zahnarzt "reparieren".
Du kannst nur vorbeugend Dir die Zähne gründlich und richtig 2x am Tag die pflegen, damit erst gar keine Karies entsteht.

Nein die Zahnpasta wird nichts nachwachsen lassen. Geh zum Zahnarzt der macht da was rauf

Nein,geh zum Zahnarzt der hilft dir schon!

Nein aber der Zahnarzt schmiert dir ne Paste die härtet auf den Zahn