Ist Zahnpasta gleich Zahnpasta egal ob Teuer oder Billig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach alle Zahnpastas tun den selben Zweck...egal ob teuer oder billig dass habe ich im fehrnsehn gesehen .... du kannst fast genau sogut mit deinem zeigefinger deine zähne putzten dazu mit etwas wasser so haben es die leute früher getan denkste etwa ganz früher gab es zahnpasta oder was nenenne

Sonnenstern811  30.01.2014, 16:19

Von einigen schlechten Antworten hat die Schlechteste gewonnen.

janionda  11.02.2014, 20:58
@Sonnenstern811

tja siste mal was haha... und naja so schlecht war meine antwort auch wieder nicht ...sonst hätt ich ja kein Stern bekommenm, etwa neidisch ???

@ icekeuter

Ist zwar schon eine Weile her deine Frage, aber macht ja nichts.

Dann Google doch mal aus was überhaupt eine Zahnpasta hergestellt wird

Ob die Zusätze dann alle eine natürliche oder künstlichen Ursprung haben, lasse ich jetzt mal offen.

Mein Zahnarzt hatte mir mal erzählt, im Prinzip spielt das keine so große Rolle, so lange man seine Zähne regelmäßig putzt und pflegt.

Eine Zahnpasta sollte fluoridhaltig sein, der Preis spielt keine ausschlagebende Rolle.
Ich mag gerne Aronal und Elmex und Elmex Gelee.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷
Sonnenstern811  30.01.2014, 16:21

Elmex Gelee ist keine Zahnpasta, sondern ein stark fluoridhaltiges Gelee. Vorsicht, allzuviel ist auch hier ungesesund.

ja. gehe mal auf die seite wer zu wem. da steht z.b. wer der hersteller der aldi oder lidl zahnpasta ist und noch viel viel mehr

Ich würde nicht unbedingt die billigste nehmen und auch nicht die teuerste.