Da brauchst du keine Angst zu haben. Außer du hast ein schwaches Herz. Aber das ist nur ein herkömmlicher Stromschlag, nichts weiter.

...zur Antwort

Ein Stichwort "Tomorrowland" !

http://www.youtube.com/watch?v=cUhPA5qIxDQ

Dort wird nur solche Musik gespielt. Einfach mal durchhören. In der Beschreibung steht auch ungefähr was was ist.

lg tlkhoover

...zur Antwort

Geht mir genauso, einfach mal abwarten.

...zur Antwort

Füll in eine leere Dose Wasser, das in einen Messbecher und da hast du die Liter. Außerdem ist die Napfgröße nicht so wichtig. Den Katzen ist das relativ egal.

...zur Antwort

Was hast du jetzt mehrere DVD gekauft oder BlueRay's ?

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an wie diese Person darauf reagiert. Er muss aber verstehen das es für dich zu früh ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.