NVidia GTX 860 Ti?

5 Antworten

Nach einem Jahr ist jetzt mindestens eine Entschuldigung vom Klugscheissernden Fragesteller! Es gibt keine 800er Serie, egal wie sehr du darauf bestanden hast. Wenn du dir so sicher warst, dass es die Serie geben wird,  warum fragst du dann hier? Dich haben andere aufgeklärt und du hast die Kommentare als sinnlos bezeichnet...  lächerlich 

Zunächst einmal, nachdem ich mir die ganzen Kommentare hier durchgelesen habe: die GTX 800 Serie war für Anfang 2014 geplant, aber es gibt kein Datum und einen Link bist du uns noch immer schuldig. Ich gehe davon aus, dass jeder der hier kommentiert auch Ahnung hat, zumindest scheint es mir so, als hätten hier mehrere Ahnung wovon sie reden im vergleich zu dir, denn du setzt ein Grafikkarten-Modell in den Raum, zu dem es überhaupt keine Informationen gibt. Ich halte mehrmals pro Woche auf dem Laufenden, aber daavon habe ich noch nichts gehört. Und dann fängst du an die Leute, die dir helfen wollen, zu beleidigen, was soll denn das, hat man dich zu heiß gebadet? Wenn man hier um Hilfe fragt, sollte man sachlich bleiben. Wenn du dich Streiten willst, dann geh in ein Hardwareforum und schau wie man dort reagiert.

Um dir aber auf deine Frage zu antworten: ich finde, das kommt stark darauf an, was er a) mit der Grafikkarte machen will, b) welche Ansprüche er stellt, c) was er sonst noch an Hardware hat(macht halt keinen sinn ne 780 in den PC zu packen, wenn da nur ein Dual-Core-CPU verbaut ist) und d) wie viel er ausgeben will.

Ausgehend davon, dass er nicht mehr als 200 Euro ausgeben will, keine Videos aufnehmen will mit Ultra-Settings von Battlefield 4, einen Quadcore mit ca. 3GHz besitzt und eben BF4, DayZ, Call of Duty, Titanfall, etc. mit sehr hohen bis wirklich guten Einstellungen spielen will, würde ich zu einer GTX 760 oder 770 raten - sofern er wirklich nicht die Möglichkeit in betracht zieht, eine AMD-Karte zu kaufen, die für den selben Preis sehr viel mehr Power haben.

Na ja, es kommt auch auf das Budget deines Freundes an. Neue GraKas sind meist überteuert. Selbst zwischen der GTX 760 und der 660 gibt es schon einen markanten Preisunterschied. Der liegt immerhin bei rund 60-70 Euro.

Was soll denn gespielt werden? Eine GTX 770 oder R9 280x reicht für aktuelle Spiele auch schon super auf Ultra, wenn man nicht auf doppelter Auflösung spielt.

Und weißt du, wie sein momentanes System aussieht?

Er will hauptsächlich BF4/DayZ spielen, aber will auch NVidia treu bleiben, also hätt ich ihm iie 860 ti empholen :/

0
@muentzee

Die aktuellen Grakas sollten durchaus noch Potenzial für die nächsten 2-3 Jahre (je nach Modell) für Ultra haben und sind vermutlich auch günstiger.

1
@Kraiship

Ok, dann mal schaun, ich glaub ich sag ihm, dass er den Release der neuen Serie noch abwarten soll und dann noch mal nachschauen soll :).

Danke

1

Lohnt sich eine GTX 780 TI noch?! oder R9 290X oder GTX 970?!

Lohnt sich eine GTX 780 TI noch?! oder R9 290X oder GTX 970?! Welche der 3 grafikkarten würdet ihr empfehlen bzw. bevorzugen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich von einer gtx 970 auf eine 980 aufrüsten?

Hey Leute meine frage ist lohnt es sich von einer msi gtx 970 gaming 4g (die habe ich momentan) auf eine gtx 980 aufzurüsten? Und nein eine gtx 980ti würde ich mir nicht holen weil der preis einfach zu krass ist.Lohnt es sich denn für mich oder sagt ihr die graka reicht noch die ich jetzt habe oder soll ich warten.bis die gtx 980 ti irgendwann billiger ist? MFG ~ lucaz

...zur Frage

GTX 1080 oder doch GTX 1080 Ti?

Hallo Community, Ich habe vor mir eine neue GraKa zuzulegen, weiß aber nicht ob ich mir die "normale" GTX 1080 oder doch die neue Ti-Version holen soll. Die GTX 1080 Ti wird von vielen angepriesen doch ich weiß nicht recht ob das Preis/Leistungs Verhältniss so gut ist, 800€ ist schon echt ein Batzen Geld für eine GraKa. Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ryzen 5 1400 und gtx 1070 ti?

Ich hab zur Zeit eine gtx 1050 ti und einen ryzen 5 1400. Mir reicht die Leistung der graka aber nicht mehr aus und ich wollte fragen ob sich eine gtx 1070 ti für so ein setup lohnen würde (und auch von der Leistungssteigerung) und ob die graka evtl von dem Prozessor gebottleneckt wird.

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

Grafikkarte übertakten(Gtx 660 Ti)?

Hallo, ich habe eine Geforce GTX 660 Ti von Point of view welche als Standardtakt 915 - 980 mhz hat. Beim speicher ist der stadardtakt 6008 mhz. Wenn ich jetzt die Karte übertakten möchte wie weit kann ich bei dieser Kühlung gehen? und was genau bringt es wenn ich den Speicher übertakte? Und muss man den PC dann neu starten wenn man übertaktet hat damit irgendwelche Änderungen auftretten? Hier noch der Link zur Karte: http://www.pointofview-online.com/showroom.php?shop_mode=product_detail&product_id=350

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?