Kann man sich selber den Arm brechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mischung würde ich als blöden Witz abtun.

Rein Praktisch ist es dir Möglich dir den Arm zu brechen. Es kann z.B. schon reichen wenn du unglücklich wo gegen läufst oder fällst.

Es gibt auch fälle aus extrem Situationen da haben sich Personen den eigenen Arm gebrochen und abgeschnitten um zu entkommen. Als Beispiel sei Aron Ralston zu nennen (http://de.wikipedia.org/wiki/Aron_Ralston) die Gesichte wurde übrigens auch Verfilmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hat das gelesen und will das jetzt ausprobieren :/ Falls sie sich wirklich traut und das funktioniert erstatte ich euch bericht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs probiert nach kurzem tut der arm wegen der fixierung weh ich konnte so nich schlafen und habe abgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man das. Man benutzt dazu die aus der Schule bekannte Hebelwirkung, gibt sich einen kräftigen Ruck.... schreit begeistert auf und hat einen herrlichen Knochenbruch....aber ob DAS nun sinnvoll ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?