Wie funktioniert das bei "Wer wird Millionär"?

3 Antworten

Auf jeden Fall haben sie absolute Schweigepflicht :)

Ich weiß nicht, ob sie da was unterschreiben müssen, auf jeden Fall müssen sie alt genug sein, um versprechen zu können, nichts zu sagen. :)

ja die müssen eine Erklärung unterschreiben und dürfen mit keinem über die Inhalte der Sendung sprechen. man darf eigentlich nicht mal Fotos machen und die dann veröffentlichen also vom studio. war letztens da deswegen weiss ich das noch :D

Nicht wochenlang, es wird doch einmal pro Woche aufgezeichnet.