Wie funktioniert Bumble?
Ein Freund und ich haben beide Bumble installiert und haben auch beide am ersten Tag Matches gehabt.
Wenn ich dann jemandem geschrieben habe, habe ich mich auch gleich mit ihnen unterhalten können.
Mein Freund hatte über 10 Matches, was ich schon krass fand, aber niemand schreibt ihm? Er hat mittlerweile jetzt auch allen dann selber was geschrieben (Komplimente), weil auf der App ja eigentlich Frauen den ersten Schritt machen sollen, aber niemand reagiert auf ihn?
Ich als Frau unterhalte mich mit allen von den Matches bis auf einer. Funktioniert irgendwas nicht richtig?
3 Antworten
Vielleicht sind deine Matches echt und seine sind Bots.
10 Matches ist astronomisch für einen Mann.
Wieso sind 10 astronomisch? Hatten beiden einen großen Radius eingestellt, daran liegt es nicht oder?
Wieso schreibt er sie nicht an? Ich kenn nun Bumble nicht, aber ich denke als Mann muss man für Nachrichten bzw eine Frau anzuschreiben bezahlen?
Das würde leider schon einiges erklären, in den meisten Apps müssen die Männer für nachrichten zahlen. Ja sie bekommen likes, und angebliche Matches, eben darum das sie es tun.
Aber ich hoffe für euch, das es dort vielleicht anders ist
Wie bei allen Datingapps, vielen Frauen dort sind Fakes. Datingapps sind nur dazu da um Männer ab zu zocken.
LG
Juli
Bei jeder dieser Apps gibt es INApp käufe und die Herren der Stunde werden dazu genötigt diese Angebote anzunehmen um die App richtig verwenden zu können.
Sein "Misserfolg" wird ihn also früher oder später dazu treiben Geld auszugeben.
Warum sollte eine Frau einen Mann liken und ihn dann ignorieren das macht keinen Sinn, also können die Accounts nicht echt sein.
ah ok. sein gedanke war jetzt eher dann das einfach zu deinsallieren aber andere könnten so denken. warum man auch immer dann geld ausgeben wollen würde um noch menhr ignoriert zu werden aber nagut :D wir wollten ja testen zum gucken
Der Sinn der App ist, dass die Frauen zuerst schreiben.