wie fühlt sich petting an

Support

Liebe/r elli96,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Gut, wenns mit dem richtigen Partner ist...

elli96
Fragesteller

ihh

MinxXi  11.09.2010, 23:46
@elli96

Alleine ist Petting etwas langweilig .. warum dann ihh?

Nineee  11.09.2010, 23:47
@elli96

was ist denn bitte an der Antwort ihh??

havelfee  11.09.2010, 23:50
@Nineee

Na, wenn man '96 geboren ist, dann ..... vielleicht braucht man dann eben doch noch ein bisschen mehr Zeit. Ist ja unterschiedlich... ;-))

Nineee  12.09.2010, 00:01
@havelfee

Petting ohne Partner ist selbstbefriedigung... Und wenn man die ehrlichen antworten nicht verträgt, sollte man nicht solche Fragen stellen! Oder sehe ich da was falsch? Ob nun 96 geboren oder nicht!

havelfee  12.09.2010, 00:08
@Nineee

jau, haste recht

Petting, das sich wie eine Erkältung anfühlt..... ggg

Dennoch: Ich möchte Dich bitten, bei deinen Fragen auch sinnvolle Themen zu verwenden. Diese Themen sind Schlagworte, die die Suche nach Fragen vereinfachen sollen.

schön ;O) Mach die Augen zu und fass dich ein wenig selbst an, stell dir vor, es würde jemand anderes tun ;O) dann haste deine Antwort ;O)

Echtest Petting ist genauso, nur intensiver natürlich ;O)

Grau ist alle Theorie. Wenn du den richtigen Partner gefunden hast, könnt ihr das gemeinsam in der Praxis entdecken. Es fühlt sich dann sehr schön an.

gut^^, solange du es willst... du wirst halt überall gestreichelt, hast dabei aber keinen sex