wie fühlt sich eine schusswunde an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist bei jedem verschieden. natürlich führt ein zu hoher blutverlust zur bewusstlosigkeit. manche menschen spüren eher weniger, bei manchen ist der schmerz aber so stark, dass sie sofort bewusstlos werden

Ich sag dir, es ist meist grauenhaft. Hängt hatürloich alles von der Waffe und der Munition ab, aber es tut in jedem falle höllisch weh. Und ja, du kannst selbst an einem Streifschuss verbluten, weil der innere Blutungen auslöst. An dem sogar eher, als wenn ein glatter durchschuss da ist, z.B. an der wade. Da bräuchtest du eig. nur einen schönen Druckverband und nen haufen SAchmerzmittel und auf gehts zum Arzt!!!! Jay!!!

Ein plötzlicher und immenser Schmerz welcher auch zu Bewusstlosigkeit führen kann

ein heißer plötzlicher sehr starker schmerz. mit einem wuchtigen schlag

Abgesehen von virtuellen Schusswunden die einfach ärgern, wird dir diese Frage wohl niemand beantworten können, zumindest nicht hier. Aber viel Glück:)

bestimmt so wie ein knochenbruch

Ein schnelles Geschoß ( Büchse ) kann einen tödlichen Nervenschock auslösen !

es fühlt sich schmerzhaft an :'D

Was möchtest Du wissen?