wie fühlt sich eine schusswunde an?

5 Antworten

Ein plötzlicher und immenser Schmerz welcher auch zu Bewusstlosigkeit führen kann

Ich sag dir, es ist meist grauenhaft. Hängt hatürloich alles von der Waffe und der Munition ab, aber es tut in jedem falle höllisch weh. Und ja, du kannst selbst an einem Streifschuss verbluten, weil der innere Blutungen auslöst. An dem sogar eher, als wenn ein glatter durchschuss da ist, z.B. an der wade. Da bräuchtest du eig. nur einen schönen Druckverband und nen haufen SAchmerzmittel und auf gehts zum Arzt!!!! Jay!!!

das ist bei jedem verschieden. natürlich führt ein zu hoher blutverlust zur bewusstlosigkeit. manche menschen spüren eher weniger, bei manchen ist der schmerz aber so stark, dass sie sofort bewusstlos werden

Wie kann man die Gefühle und Schmerzen beschreiben wenn man angeschossen wird?

Ich schreibe zz an einer Geschichte und bin so ziemlich am Ende angekommen. Meine Protagonistin soll zum Ende hin von dem Täter angeschossen werden, doch ich komme an der Stelle einfach nicht weiter. Sie wird aus ein paar Metern Entfernung in den Bauch geschossen. Ich habe bis jetzt, dass sie an sich hinunterschaut und sieht, dass sich ihr Oberteil mit ihren Blut einfärbt und dass sich ein stechender Schmerz vom Bauch aus in ihren ganzen Körper verteilt. Aber wie soll es weiter gehen? Ich habe keine Ahnung wie ich ihre Gefühle/Schmerzen beschreiben soll, während sie nach hinten taumelt, auf den Boden stürzt und ihr Bewusstsein verliert. Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!

...zur Frage

habe in der linken schulter schmerzen aufgrund von armdrücken?

im rechten arm sind keine schmerzen. wie kann das sein, was kann ich jetzt machen ? fühlt sich so an als ob meine schulter was gebrochen ist ?- also der schmerz ist bei jeder kleinsten beanspruchung da .

...zur Frage

Brennender Schmerz im Fußballen?

Hallo an alle Mediziner da draußen,
Ich bin gestern einen ganz schöne Strecke gelaufen. Auf einmal tut es schrecklich im Fußballen brennen und stechen, so schlimm das ich garnicht weiter laufen konnte. Ich bin dann nach Hause gegangen und habe mich schlafen gelegt. Heute morgen hat sich das so angefühlt als wäre mein Fußballen Übels geschwollen und hat beim auftreten immer noch weh getan aber wenn ich mit den Fingern drauf gedrückt habe tat es nicht wirklich weh. Oben auf dem Fuß war die Stelle rot und jetzt nach der Arbeit ist mein ganzer Zeh blau.
Was könnte das sein ?
Ich hatte das zum zweiten Mal jetzt beim ersten Mal ist es von alleine wieder weg gegangen.

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Starke schulterschmerzen und jetzt Tauber arm was kann ich dagegen tun?

Ich hab seit ein paar Tagen starke Schmerzen in der Schulter. Ich bin nicht verspannt oder so. Es fühlt sich eher innerlich an wie wenn es die Bänder betreffen würde. Und es tut sich nur weh wenn ich die Schulter beanspruche (darauf liegen, etwas hochheben..) seit ein paar Stunden fühlt sich jetzt mein kompletter arm taub an und kribbelt ganz komisch. Woher kann das kommen? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?