Wie fühlt sich das Leben in Berlin an?

3 Antworten

Kommt darauf an wo man in Berlin wohnt. Ich würde aber im Großen und Ganzen sagen das das Leben im Berlin eher positiv ist. Es gibt viel zu erleben, man kommt fast überall gut mit den Öffis hin. Ist aber auch nichts für jeden, ist halt viel los.

Kommt drauf an wo du wohnst.

Es ist sicher was anderes ob du direkt in der City wie Tiergarten oder Prenzlauer Berg wohnst. Oder ob du in Staaken oder Müggelheim deine Heimat hast.

Beschreiben lässt sich das ohnehin schlecht.

Berlin muss man erlebt haben.

Kannst dir das ungefähr wie so eine große GTA Lobby vorstellen. Überall nur npcs und an jeder Ecke passiert irgendein anderer kack.