Ist die U8 die verrückteste U-Bahn in Berlin, was die Passagiere angeht oder gibt es noch eine verrücktere?

2 Antworten

Fahre in London mit der Tube, das ist teils abenteuerlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite bei der Bahn und komme rum.

Was heißt denn wenn eine Straßenbahn verrückte Passagiere hat? Ich würde erwarten dass die Linie die zu einem Fachkrankenhaus für Psychiatrie/Psychotherapie bzw. zu einer psychatrischen Anstalt führt überproportional viele verrückte Passagiere hat.