Gilt eine Regiokarte in der ganzen Region?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regiokarte gilt im Gebiet des Regio-Verkehrsverbundes Freiburg (RVF).

Für Nachbarverbünde gibt es Ergänzungstickets, aber nach Stuttgart kommst du damit nicht.

www.rvf.de

mit der regiokarte vom rvf kannst du von auggen bis nach herbolzheim fahren.du müsstest dann ein ticket ab herbolzheim lösen.aber an deiner stelle würde ich aber sparangebote der bahn nutzen.wenn du 3tage vor der fahrt das ticket kaufst dann zahlst du nur ca 25euro und kannst ice fahren.