In welchen Regionen gilt die PolyGoCard (VVS)?

1 Antwort

Die polygoCard gilt nur in der Region Stuttgart.

Wenn du nach München fahren willst, ist das ja auch bei weitem nicht mehr im VVS. Zug-Tickets kannst du auf bahn.de, in DB Reisezentren oder an DB Automaten kaufen. Oder halt per Fernbus wie zum Beispiel MeinFernbus Flixbus oder Postbus, wo man online oder in deren Apps Tickets kaufen kann.

https://www.mypolygo.de/ueber-polygo
Gleich der erste Satz ist "polygo steht für Mobilität und Services in der Region Stuttgart." ;)

Kann man mit den gamescom Tickets auch Bus fahren?

Ich weiß schon das man mit den Tickets kostenlos Bahn fahren kann, aber kann man auch kostenlos mit dem Bus fahren?

...zur Frage

Was heißt "erweitertes VRS-Netz"?

Ich habe eine Eintrittskarte zu einer Veranstaltung, die gleichzeitig Fahrausweis im erweiterten VRS-Netz ist. Wie weit kann ich damit dann fahren, wo kann ich das nachlesen? Die Karte gilt doch für Bus und Bahn oder?

...zur Frage

Stuttgart nach Karlsruhe mit der Bahn - VVS?

Hi zusammen,

ich möchte diese Woche von Stuttgart nach Karlsruhe mit der Bahn und habe ein Studiticket für das VVS - Netz. Jetzt weiß ich leider nicht, bis wohin das VVS Netz nun gilt, sodass ich die Anschlussfahrkarte schon mal vorbestellen könnte. Kann mir vllt jemand wieterhelfen?

Danke !!

...zur Frage

VVS Nach heilbronn

hallo:) ich habe ein Schüler vvs und möchte nach Heilbronn fahren das ist ja noch in Baden-Württemberg jetzt geht das aber theoretisch nicht bis da n Kumpel von mir meinte aber in den Ferien und am we kann man iwie mit dem Schüler vvs in ganz Baden-Württemberg fahren

meine frage ist jetzt stimmt das? kann ich jetzt bis nach Heilbronn fahren oder war das gelogen?:S

...zur Frage

Wie ist das mit der neuen vvs?

Es gibt ja jetzt de neuen vvs (bild aus google) . Und ich wollte fragen, ob die für ein ganzes jahr ist, oder man jeden monat eine neue bekommt? Ich glaube eher sie ist für ein jahr, aber ich will mir einfach sicher sein.
Danke im voraus:)

...zur Frage

Schwarzfahren erwischt Strafe!?

Ich wurd beim Schwarzfahren erwischt und muss 40€ in innerhalb von 2 Wochen zahlen und meine Frage is wie ich das Geld geben kann per Konto oder kann ich auch zu vvs gehen und bezahlen bitte nur gescheite Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?