Darf ich mit dem Bus weiterfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Ticket kaufen.

alvia
Fragesteller

okay, danke

Du besitzt also ein Monatsticket, welches du nicht dabei hast, aber nachreichen kannst?

Dann kenne ich es so, dass die Kontrolleure die eine Bescheinigung geben können die dir erlauben noch direkt bis nach Hause fahren zu lassen. Dies haben sie mir von sich aus angeboten.

Ich hatte damals ein Schülerkarte dabei wo ich vergessen hatte die Mark des aktuellen Monat aufzukleben. Die Erfahrung ist allerdings auch schon 25 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alvia
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hab jetzt noch ein altes Stempeltcket gefunden, das ich früher einmal gekauft habe. Das Problem hat sich also von selbst geklärt.