Wie fühlt ihr euch in der Nachtschicht?
Ich arbeite gerade in einem global agierenden DAX-Konzern in der Nachtschicht und leiste dabei einen enorm hohen Beitrag für Deutschland. Darauf bin ich stolz. Wie fühlt ihr euch in der Nachtschicht – habt ihr ähnliche Gefühle wie ich?
3 Antworten
Er nun wieder;.(
Was stimmt mit Deinem Ego nicht? Wenn Dein global agierender DAX-Konzern-Arbeitgeber mitbekommt, dass du auf Nachtschicht anstatt zu arbeiten unnütze Fragen auf GF stellst, kannst Du Dich demnächst bei einem weiteren großen Deutschen Arbeitgeber vorstellen, nämlich bei der Agentur für Arbeit...
wie bei allen deinen anderen Account und bei allen ähnlichen Fragen von dir:
Du leistest keinen größeren Beitrag in der Nachtschicht als jemand der unter Tags arbeitet. Wenn du stolz auf deine Arbeit bist, dann sei es. Für das Unternehmen bist du aber nur irgend ein Arbeiter unter tausenden = nichts besonderes.
Korrekt. Vor 3 oder 4 Profilen hab ich mir schon die Mühe gemacht und ihm erläutert das er nichts weiter als eine Nummer mit einem Kostenfaktor ist. Diese Nummer wird notfalls auch schnell Mal ausgetauscht. Z.b wenn ein MA während seiner Arbeitszeit permanent am Handy hängt und Märchen erfindet und deshalb seine vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr erfüllt
Guten morgen Arun, als Staplerfahrer kann man durchaus wichtige Arbeit machen. Aber auch ohne dich und deine Dauernden Nachtschichten würde es laufen. Wie sich das verhält zwischen deiner Personalnummer und dem Kostenfaktor in der Buchhaltung hab ich ja bereits ausführlich erläutert