Wie fühlt es sich an, wenn ein Junge in mir kommt?

4 Antworten

Das bekommt man so gut wie gar nicht mit und danach käuft der ganze schmodder wieder raus...

Ob man das als Frau toll findet oder nicht ist, meiner ne nach, reine Kopfsache.

Mein Kopf findet das toll 😄

Pauliloo  10.04.2023, 15:50

Ich finde schon das man es bemerkt. Und es ist etwas sehr tolles😋

jalvi  10.04.2023, 16:37
@Pauliloo

Die sperma Spritzer selber spüren die wenigsten Frauen, man spürt es wenn der Penis zuckt und das auch nicht immer

Pauliloo  10.04.2023, 17:11
@jalvi

Ich spüre tatsächlich beides immer sehr genau. Und ich liebe es, meist komme ich kurz danach auch sehr heftig🤭

Mit Gummi biste hinterher nicht so undicht..............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das können wir nicht beurteilen, wie es sich für dich anfühlt.
Ich mag es jedenfalls.

Also allgemein, bei dir kann ich es ja auch nicht beurteilen.

Es ist schön. Sehr schön sogar und verdammt warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man ist nur einmal jung…

Pauliloo  10.04.2023, 15:51

ohja es ist ein sehr tolles Gefühl