Wie fühlt es sich an, wenn ein Cop jemanden tasert?

5 Antworten

Man verkrampft und hat keine Kontrolle mehr über die eigenen Muskeln.
Deshalb wird man, wenn man in der Ausbildung getasert wird, auch links und rechts von zwei Kollegen festgehalten und anschließend hingelegt.

Die Nadeln selbst spürt man anfangs gar nicht und auch danach tun die nicht wirklich weh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2012 bei der Polizei (Österreich)

es gibt nen SloMoGuys vid dazu auf YT, was ich dir empfehlen kann..

da sieht man schön wie die Haut zusammenzucket und die Muskeln ungewollt kontraktieren (wenn das das richtige wort ist..?)

Man spürt starken Schmerz und verkrampft.

Benedikt789  23.09.2020, 23:54

Da spricht jemand aus Erfahrung.

Steven1327  24.09.2020, 00:56
@Benedikt789

Nein, zum Glück noch nie was mit der Polizei, geschweige denn mit einem Tazer zu tun gehabt 😀

Ich glaube..man erstarrt in Ehrfurcht...^^

Geh mit einer nadel in die Steckdose, und das dann mal 5000