Wie fühlt es sich an "Purple Drank" zu trinken?

1 Antwort

betäubt, leicht, lustig, glücklich, augen sind geschwollen fühlt sich an wie als hätte man sehr starkes indica geraucht, aber dannach nochma zu konsumieren wird keinen rausch mehr auslösen bzw nachm ende des vorherigen wegen der toleranz

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst erfahrung
Ziz5891  05.03.2019, 13:14

Es wird auch einen Rausch geben, kommt aber auch drauf an ob der Rausch vom vorigen schon weg ist, dann verstärkt es es nur. Eine Toleranz wird erst ab mehreren Malen aufgebaut aber nach einem Mal bestimmt nicht. Und weshalb sollten die Augen geschwollen sein wtf? Und lustig auch eher nicht, es ist nicht wie bei weed das man richtig krasse lachflashs kriegt, sondern eher genau das Gegenteil.

HashKonsument  05.03.2019, 14:47

falsch habs schon oft gemacht die augen schwellen an guck ma die nebenwirkungen erstmals informieren bevor urteilen

eigenartig55  05.03.2019, 18:10

Und welcher Sinn steckt dahinter , wenn man sich Bedarfsmedikamente gibt , die mit einem METHYL in der Bezeichung vorliegen ?

Genau , die ethnische Säuberung kommt bestimmt !