Wie fühlt es sich an "Purple Drank" zu trinken?
hey, wie fühlt es sich an purple drank zu trinken?
1 Antwort
betäubt, leicht, lustig, glücklich, augen sind geschwollen fühlt sich an wie als hätte man sehr starkes indica geraucht, aber dannach nochma zu konsumieren wird keinen rausch mehr auslösen bzw nachm ende des vorherigen wegen der toleranz
Und welcher Sinn steckt dahinter , wenn man sich Bedarfsmedikamente gibt , die mit einem METHYL in der Bezeichung vorliegen ?
Genau , die ethnische Säuberung kommt bestimmt !
falsch habs schon oft gemacht die augen schwellen an guck ma die nebenwirkungen erstmals informieren bevor urteilen
Es wird auch einen Rausch geben, kommt aber auch drauf an ob der Rausch vom vorigen schon weg ist, dann verstärkt es es nur. Eine Toleranz wird erst ab mehreren Malen aufgebaut aber nach einem Mal bestimmt nicht. Und weshalb sollten die Augen geschwollen sein wtf? Und lustig auch eher nicht, es ist nicht wie bei weed das man richtig krasse lachflashs kriegt, sondern eher genau das Gegenteil.