Sprite Lila/Pink färben! LEAN SIZZURP PURPLE DRANK

 - (Lebensmittel, Färben, Getränke)  - (Lebensmittel, Färben, Getränke)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensmittelfarbe sollte gehen. Musst vielleicht ein bisschen experimentieren!

Der Purple Drank, Lean, Sizzurp bekommt seine Färbung durch den Hustensaft.

Mit Lebensmittelfarbe sollte es aber auch gehen, falls du nicht high werden willst.

:D

Mir fäll spontan nur Lebensmittelfarbe oder Tusche ein. :)

Dafür brauchst du ein Medikament aber da diese Mischung illegal ist möchte ich es nicht nennen aber ich kann soviel sagen dass die Hauptwirkstoffe von purple drank ( Lila Sprite ) sind das im Hustensaft enthaltene Codein und Promethazin: es erzeugt Euphorie und ein als positiv empfundenes Gefühl der Betäubung, das sich in der Verlangsamung und Beeinträchtigung der Motorik äußert

Junge kooooooommmplett von Wikipedia abgedruckt

8

Heidelbeerensaft, dann vor dem Freund und Helfer beraten lassen.

Sorry, aber weswegen fragt man sowas?

Wusahr

Was möchtest Du wissen?