Sollte ich mir die Spitzen lieber lila, pink oder türkis färben?

Meine haare - (färben, lila) Türkis  - (färben, lila) Lila 💜 - (färben, lila) Pink 💗 - (färben, lila)

7 Antworten

Ich würde sie Lila färben. Türkis ist zwar schön aber meistens sieht das bei einem selbst nichmehr so toll aus, wie auf Fotos und nach einer Zeit wenn es sich langsam rauswäscht gibt es einen Grünstich und das ist nicht schön :D


Ich persönlich find türkis/rosa nur bei hellblonden Haaren schön. Ich bin für lila, hält auch am längsten. :)

Also ich find scho immer das Blonde Haare mit pinken super aussehen

mit directions haare hell lila färben?

hallo! ich hab eine frage. ich würde gerne meine haare ganz hell lila färben. da es so eine farbe nicht gibt wollte ich directions white mit directions lilac mischen.

hat jmd erfahrung beim mischen von directions farben? die frabe soll schon intensiv sein aber halt sehr hell!

und ich habe mittelblonde haare und will nicht vorblondieren. krieg ich dir farbe trotzdem hin? oder sollte ich vor dem färben einmal mit directions white kopmlett vorblondieren? oder sieht dass dann komisch aus?

danke für alle antworten!

...zur Frage

Kann man über türkis pink färben?

Ich habe mir mal meine ganzen haare blau getönt und jetzt sind sie noch an den spitzen türkis. Und ich hatte vor meine haare pink zu tönen aber ich weis nicht wie das dann am schluss aussieht.. Habt ihr ein paar erfahrungen oder tipps?

...zur Frage

spitzen färben für mädchen

Heeey Leute,ich würde mir gerne die spitzen färben und wollte fragen was ihr denkt was am besten zur mir passt;)Also ich habe relativ blasse Haut dunkel blonde Haare die circa bis zur Brust gehen und grüne Augen. Am liebsten hätte ich eine bunte Farbe wie türkis,lila,pink oder blau.Danke schonmal :-*

...zur Frage

Ehrliche Meinung - Gefärbte Haare und leicht gebräunte Haut?

Also, ich hab mittel bis dunkelbraune Haare und würd mir die gern Türkis, Lila oder Rosa färben. Oder Hellblau mit Lila spitzen, da lass ich mir mit der Entscheidung noch Zeit. Auf jeden Fall: Ich hab leicht gebräunte haut (von Natur aus).. Ungefähr wie auf dem Bild, wenn ich das beurteilen sollte. Denkt ihr, dass leicht gebräunte haut nicht zu solchen Haarfarben passt?

...zur Frage

Haare färben ohne zu blondieren Hilfe BITTE!

Hallo! , ich habe mal eine Frage zu allen die sich mal die Haare lila ,pink e.t.c gefärbt haben :) ich bin nähmlich jetzt schon 12 Jahre und meine Eltern haben es mir erlaubt mir mal die Spitzen färben zu lassen . nur das problem ist jetzt keiner von meinen Friseuren wollen mir die Spitzen färben :( also hat meine Mutter entschlossen mir die Spitzen selbst zu färben nur da meine Haare sowieso schon sehr angegriffen sind haben wir und Directions geholt und da hab ich jetzt meine eigentliche Frage: Kann man sich die Haare färben ohne sie zu blondieren ACH JA! CH HABE ÜBRIGENS DUNKEL BRAUNES HAAR!!! danke schonmal im vorraus :*

...zur Frage

Haare bunt färben, eure Tipps& Ideen?

Will mir die Haare knallbunt färben, am liebsten pink- aber nur für einen kurzen Zeitraum (weniger als 8 Wochen, wie das ja bei den meisten Tönungen ist, nur mal so für zwei, drei Wochen zum ausprobieren...) Kennt jemandein Färbemittel, dass sich schnell wieder herauswäscht und nicht wie viele andere Farben (Haarkreide z.b.) nur einen sehr schwachen Effekt hat, sondern kräftiger ist? Danke!!!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?